Groß Globnitz, gleich in der Nähe von Zwettl. Es soll noch Menschen geben, die diesen Ort nicht kennen. Das ist nicht gut, denn hier steigt am 28. Juli das Sommerevent des Jahres – die Ballermannparty!

Drei Areas, 12 Bars, jede Menge Snacks und Drinks, fantastische Partystimmung und Musik von DJ Stari und Riva Elegance – das alles bringt die Stimmung oben im Waldviertel regelrecht zum Kochen. Und mit dem Raiffeisen Club bist du dort natürlich kein normaler Gast, sondern ein echter VIP!

Was so seine Vorteile hat: Mit dem VIP-Band gibt’s exklusiven Zugang zur VIP-Area mit eigenem DJ-Team, ein Gratis-Getränk und Vorteilspreise bei diversen Getränken. Gewinnen kannst du auch, und zwar einen Tandemsprung mit dem Fallschirm! Also, auf gar keinen Fall die Raiffeisen Club-Karte als VIP-Ausweis ver- gessen!

Sogar die Anreise zum Open-Air Gelände am Badeteich Groß Globnitz ist zeimlich stressfrei. Dafür sorgt der Shuttlebus.

Alle Infos: www.ballermannparty.at

Ballermannparty, 28. 7.,OPEN AIR-GELÄNDE BADETEICH, GROSS GLOBNITZ

Tickets sind vor Ort an der Abendkassa erhältlich.

Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder!