Und das Leben ist doch EIN

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Ja ja, seit Jahren versuchen dir das Eltern, Lehrer, Oma, Opa, Onkel und Tante immer wieder einzureden. Aber ich sag euch was: Das Leben ist ein Wunschkonzert! Zumindest beim Raiffeisen Club. Denn der schenkt dir und deiner ganzen Matura- klasse die beste Party-Nacht deines Lebens!

Nach so viel Schule die Matura geschafft – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Am besten gemeinsam mit all den Leuten aus deiner Klasse, noch besser ganz umsonst und ohne irgend- einem Aufwand? Kein Problem! Oder halt fast kein Problem: Denn du brauchst nur noch ein kleines bisschen Glück, und schon gehört dir eine Schoolbus Silent Disco!


Jahrelang hast du die Fahrten im Schulbus nicht nur genossen. Aber Feiern in einem Schulbus – das hat was! Langweilig? Wir vom Raiffeisen Club verwandeln einen original amerikanischen School Bus in eine Silent Disco auf vier Rädern. Und das nur für dich und deine Maturaklasse!


Das alles gehört dazu zur Schoolbus Silent Disco:

x  Party in einem Oldschool Schulbus für deine Maturaklasse

x  Mit feinsten Sounds von der originalen Silent Disco Austria

x  Inklusive Snacks und Getränken, versteht sich

x  Ihr cruist 3 Stunden von 21 – 0 Uhr durch Wien – der perfekte Beginn einer legendären Party-Nacht!



Worauf warten?

Hier spielst du um die Schoolbus Silent Disco mit!