MASTERS OF DIRT 2018

DIE ÜBERFLIEGER

KOMMEN WIEDER

Na, Gott sei Dank! Das Spektakel geht weiter: Mitte März 2018 kommen die wildesten Männer auf diesem Planeten wieder nach Wien. Die Masters of Dirt geben sich mit der nächsten „Flugshow“ die Ehre.

So viel steht fest: Sie kommen wieder. Und sie fliegen wieder – auf ihren Ma- schinen, neben ihren Maschinen oder über ihren Maschinen. Sie zeigen die wahnwitzigsten Stunts und landen doch immer wieder ziemlich sicher auf den Rädern (und sitzen dabei auch schon wieder auf ihren Maschinen).

Fix ist auch schon der Termin: Masters of Dirt steigt von 16. bis 18. März in der Wiener Stadthalle, vier Shows werden an den drei Tagen absolviert, der Kar- tenvorverkauf hat bereits begonnen. Das heißt: rasch Tickets sichern, mit dem Raiffeisen Club gibt’s zum Glück ja auch eine satte Ermäßigung.

FOTO: PACO Images/Patrick Reich

Am Programm wird bereits intensiv gearbeitet, und wer Masters of Dirt-Boss Georg Fechter kennt, der weiß, dass die neue Show alles bisher Dagewesene übertref- fen wird. Das war immer so. Die Stars aus der BMX-Sze- ne und die wildesten Freestyle-Motocrosser zeigen ihre waghalsigsten Stunts und Sprünge, die man bisher noch nirgendwo gesehen hat! Wer meint, dass man mit einem Quad, Buggy oder gar einem Snowmobil schon beim Fahren ziemlich eingeschränkt ist, der irrt gewaltig: Die Masters of Dirt widerlegen nicht nur das locker, sie zeigen auch, dass diese Gefährte durchaus auch das Fliegen beherrschen.

„Limitless“ war das Motto im Vorjahr. Wetten, dass Mas- ters of Dirt auch diesmal alle Grenzen sprengen wird. Man darf gespannt sein, was Georg Fechter und sei- nen Überfliegern diesmal einfallen wird.

Auf jeden Fall, wie gesagt: Rasch Tickets sichern.

MASTERS OF DIRT, 16.–18. 3. 2018, STADTHALLE, WIEN

Tickets für dieses Event bekommst du in den Raiffeisen- banken in Niederösterreich und Wien. Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder!

FOTO: PACO Images/Patrick Reich