Eine ganze Menge an Vorteile, die so ein Jugendkonto bei Raiffeisen hat, oder? Tickets für die besten Konzerte und Festivals so viel billiger, geniale Gewinnspiele und Apps, die die täglichen Bankgeschäfte so einfach machen – wer weiß das besser als du! Aber, warum erzählst du das keinem? Eben. Denn Weitersagen lohnt sich!

Still dasitzen, deinen Freunden über deren Bank-Erfahrungen zuhören, still in sich hineinlächeln und wieder einmal dran denken: „Mein Gott, bin ich froh, dass ich beim Raiffeisen Club bin…”

Schön, dass du die richtige Wahl getroffen hast, dass du Wahnsinnser- mäßigungen für die coolsten Konzerte und Festivals bekommst, ein paar Vorteile da und jede Menge Spaß dort genießen kannst, dass du Tickets für die besten Events gewinnen kannst, eine Unfallversicherung gratis zum Konto bekommst, deine Bankomatkarte ganz nach deinen Vorstellungen gestalten und das nagelneue „Mein ELBA” verwenden kannst.

Aber wär’s nicht cool, all diese Erfahrungen mit deinen Freunden zu teilen? Ganz sicher! Ist doch schön, wenn man helfen kann. Und sich selbst beschenken ☺

Denn Weitersagen lohnt sich. Erzähl deinen Freunden von den Top-Vor- teilen, die ein Raiffeisen-Jugendkonto so mit sich bringt. Und wenn dein Freund ein Konto eröffnet bekommst du ein Überraschungsgeschenk.

Weiter-

sagen

lohnt sich!

Einfach auf den Link klicken, alles ausfüllen, Mail an deine Freunde verschicken und auf dein Geschenk warten, das per Post kommt, wenn dein Freund das ausgedruckte Mail zur Kontoeröffnung in der nächsten Raiffeisen- bank in Wien  oder Niederösterreich mitbringt.