DER WAHNSINN,

EH KLAR!

FOTO: Wolfgang Seehofer

„Niente“ – so heißt nicht nur das neue Album von Wanda, so heißt auch ihre Tour. Und die führt sie am 4. April mitten nach Wien in die Stadthalle.

„Der Wahnsinn, eh klar!“ So einfach und treffend hat die Süddeutsche Zeitung die Kritik eines Wanda-Konzerts zusammenge- fasst. Wanda live ist eben der pure Wahnsinn, ein kollektives Erlebnis mit Tausenden Fans, die zu Verbündeten werden, die mit der Band regelrecht verschmelzen. Im Frühjahr 2018 ist es wieder so weit: Wanda touren durch Deutschland, Schweiz und Ös- terreich, zeigen mit ihrer unvergleichlichen Live-Show, dass der „Musikexpress“ schon recht gehabt hat, als er sie zur „vielleicht letzten wichtigen Rock ’n’ Roll-Band unserer Generation“ geadelt hat. Am 4. April habt ihr in Wien die Chance, die Band live zu erleben. Tickets solltet ihr euch rechtzeitig sichern (für Raiffeisen Club-Mitglieder natürlich ermäßigt!). Und wenn ihr Wanda schon jetzt hören wollt: Am 6. Oktober kommt das neue Album auf den Markt. „Niente“ ist bereits das dritte Studio-album in- nerhalb von vier Jahren.

WANDA, 4. 4. 2018, STADTHALLE, WIEN

Tickets für dieses Event bekommst du in den Raiffeisenbanken in Niederösterreich und Wien. Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder!