FELIX JAEHN

DJ-JUNGSTAR IN DER ARENA

Er ist 21, aber längst der Superstar des Tropical- und Deep-House.

Hier kommst du zum CNMAG-Archiv

FELIX JAEHN, 22. 9. , ARENA, WIEN

Tickets für dieses Event bekommst du in den Raiffeisenbanken in Niederösterreich und Wien.

Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder!

Der Hamburger Felix Jaehn toppte mit seinem Remix von Omis Reggae-Song „Cheerleader" 2015 die Charts in über 50 Ländern. Ein Erfolg, den er mit seiner In- terpretation des Chaka Khan-Hits „Ain't Nobody (Loves Me Better)" unmittelbar wiederholen konnte. Allein für diese beiden Singles wurden Felix Jaehn weltweit 27 Platin-Auszeichnungen verliehen! Wen wundert’s da, dass sein aktueller Song „Bonfire (feat. ALMA)" der Sommerhit des Jahres 2016 ist.

Jetzt geht Felix Jaehn auf Tour: Bis zum 9. Oktober gibt’s eine ganze Reihe von Konzerten, den Auftakt macht ein Auftritt in der Arena in Wien am 22. September.

Den jungen Mann solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Deshalb gibt es für Raiffei- sen Club-Mitglieder auch eine satte Ermäßigung von 15%!

FOTO: xxx

Felix Jaehn kommt am 22. September in die Arena.

FOTO: Jens Koch