FOTO: Heimo Spindler

Weihnachten steht vor der Tür! Zeit, sich einmal selbst eine Kleinigkeit zu schenken, oder? Zum Beispiel einen Festivalpass fürs nächste Frequency um heiße 99 Euro statt der knapp 160 Euro, die du regulär berappen müsstest. Wie das geht? Ganz einfach: der Raiffeisen Club macht’s möglich.

Wenn du es bis jetzt noch nicht geschafft hast, ein Raiffeisen Jugendkonto zu eröff- nen, dann wäre wohl der perfekte Zeitpunkt gekommen. Zwischen 19. November und 21. Dezember gibt’s beim Raiffeisen Club nämlich eine echt geniale Weih- nachtsaktion: Jugendkonto eröffnen und einen Frequency Festivalpass für nur 99 Euro ergattern! Damit sparst du dir exakt 60,99 Euro zum regulären Preis.


Und das zusätzlich zum „normalen” Geschenk, das du bei einer Kontoeröffnung so- wieso bekommst. Und das du beim Frequency auch ganz gut brauchen kannst: wasserdichte JBL Clip 2 Speaker! Ach ja, ein Festival-Goodie gibt’s auch noch gratis dazu!

Also, worauf warten? Zum Frequency 2019 willst du ja sowieso, und am Jugendkon- to bist du ja auch schon lange dran ☺

Tolle Aktion, aber „leider” hast du schon ein Jugendkonto von Raiffeisen? Macht fast gar nichts: Wenn ihr schon Raiffeisen Club-Mitglied seid oder ein Konto habt, dann gibt’s den Festivalpass um 10 Euro ermäßigt – und ein GRATIS-Goodie kurz vorm Festival ebenso.

Mehr Infos hier oder direkt in deiner Raiffeisenbank!

FM4 FREQUENCY, 15.–17.8.2019, Greenpark, St. Pölten

Tickets gibt es in allen Raiffeisenbanken mit oeticket-Service in Wien und Niederösterreich sowie auf shop.raiffeisenbank.at.