8. WIENER TECHNOBALL IM KURSALON

TRIFFT BEATS

„Alles Techno“ im altehrwürdigen Kursalon Hübner: Schon zum achten Mal vereint der Wiener Technoball am 4. März traditionelle Ballkultur und zeitgenössische Club-Kultur.

FOTO: z. V. g.

8. TECHNOBALL, 4. 3. 2017, 19.30 UHR, KURSALON HÜBNER

Tickets für dieses Event bekommst du in den Raiffeisenbanken in Niederösterreich und Wien oder auf www.ticketbox.at.

„Walzer trifft Beats“ – das bleibt auch bei der achten Auflage des außergewöhnlichsten Balls von Wien gleich. Ansonsten könnt ihr euch aber schon wieder auf jede Menge Neuigkeiten freuen. Da sind einmal jede Menge einzigartige Erlebniswelten, die die Veranstalter auf den verschiedenen Floors geschaffen haben – da wartet auf die Gäste eine Zeitreise durch ver- schiedene Ballepochen, der Eristoff Tracks Floor wird zum Berliner Wohnzimmer, im Techno Floor gibt’s Top-Sound und im Rahmen von Kunst am Ball präsentieren österreichische Künstler der Moderne ihre Werke und Installationen. Oben im Prunksaal könnt ihr im Raiffeisen Lucky Lounge euer Glück herausfordern und viele Goodies gewinnen. Wer sich ganz, ganz sicher ist, schaut in der Las Vegas „Wedding Chapel Fotobox“ vorbei.


Wer beim Styling Hilfe braucht, dem kann natürlich auch direkt im Kursalon geholfen werden. Dresscode? Reicht von Frack und Cocktailkleid bis zu Tracht und Dirndl.

Hier kommst du zum CNMAG-Archiv