GEWINN DAS AROUND-THE-WORLD-TICKET

ZUERST DIE MATURA,

DANN DIE GANZE WELT

Und, was meinst du kostet die Welt? Gar nix! Denn mit dem „Around-the-World-Ticket“ kannst du fast die ganze Welt sehen. Wie du dazu kommst? Heuer die Matura machen und beim Raiffeisen Club-Gewinnspiel gewinnen. Ist ja ganz einfach ...

FOTOS: ZVG, SHUTTERSTOCK

Zuerst die Matura, dann kannst du immer noch die Welt er- obern. So oder so ähnlich geht der Vortrag vom Papa und der Mama, den wohl alle Schüler hierzulande schon einmal gehört haben. Und, ob du es glaubst oder nicht: Recht haben sie!


Die Matura musst du schon selber machen, aber das mit dem Welt erobern, das finanziert dir der Raiffeisen Club mit dem „Around-the-World-Ticket“! Das besteht aus Reisegutscheinen, die zusammen 3.000 Euro wert sind und mit denen du die Welt nach Herzenslust entdecken kannst. Die Welt erobern funktio- niert zu zweit ein bisschen besser? Da hast du natürlich auch recht, deshalb besteht das „Around-the-World-Ticket“ ja auch genau genommen aus zwei Tickets – einmal Reisegutscheine im Wert von 3.000 Euro für dich, und einmal für deinen Freund/deine Freundin.

Wenn du das mit der Matura erledigst, musst du nur noch auf ein wenig Glück hoffen: Teilnahmeschein bis allerspätestens 31. Oktober 2017 ausfüllen, abschicken – und abwarten. Die Zeit kannst du dir ja schon einmal vertreiben, indem du dir Gedan- ken über deine Reiseroute machst.


Zum ersten Mal machen heuer die Maturanten das Gewinn- spiel untereinander aus. Ein „Around-the-World-Ticket“ hat der Raiffeisen Club aber schon einmal verlost. Die damals 20-jähri- ge Stefanie Rülling aus dem Raum Amstetten hatte 2014 mitge- spielt und prompt gewonnen. Gemeinsam mit ihrem Freund hatte sie sich ein knappes Jahr später zwar nicht rund um die Welt, aber quer durch Amerika gemacht. „Im Osten haben uns die wahnsinnig schönen Städte, vor allem New York, gefallen, und die Niagarafälle“, erzählte uns Stefanie unmittelbar nach ihrer Reise. „An der Westküste haben uns die Nationalparks, die Wüste, Las Vegas und San Francisco echt begeistert! Alles in al- lem war das eine wunderbare und unvergessliche Reise.“

Also, nütz deine Chance auf die beiden „Around- the-World-Tickets“! Am besten gleich mitspielen! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel.

Stefanie war mit dem Around- the-World-Ticket in Amerika.

Hier kommst du zum CNMAG-Archiv