da ist was los…

da ist was los…

… und das gleich 500 Mal! Kein Witz: Der Raiffeisen Club ver- lost satte 500 Freikarten für die besten Events des noch jungen Jahres. Darunter heiß begehrte Tickets für das grandiose Wien-Konzert von Wanda und vieles mehr.

VON CARLOS OBERLECHNER

Und wie komme ich zu meinen Free-Tickets? Geh auf www.da-ist-was-los.at – der Gewinnspiel-Site des Raiffeisen Club – und check die abgebildeten Konzertplakate.


IN NUR VIER SCHRITTEN BIST DU MIT DABEI:

1) Konzertplakat auswählen

2) Gewinnfrage beantworten

3) Formular ausfüllen

4) Auf Abschicken klicken

FOTO: Barracuda Music/Ross Halfin

Hollywood Vampires

Nick Cave & THE BAD SEEDS

WANDA

FOTO: Barracuda Music, Wolfgang Seehofer/Arcadia Live

Mit etwas Glück kannst du gratis bei beispielsweise folgenden tollen Gigs mit dabei sein: das – ACHTUNG, da ist Beeilung angesagt – bereits am 6. März stattfindende Konzert von sunrise Avenue, das Sensationsgastspiel von cro am 15. November oder das restlos ausverkaufte Konzert von WANDA am 7. April – alle drei Gigs finden in der Wiener Stadthalle statt.


Aber auch für die Burg Clam gibt es tolle Gigs zu gewinnen. Wie etwa die Auftritte von nick cave & the bad seeds (28. 6.) oder dem Superstar-Trio the hollywood vampires (30. 6.), bestehend aus Alice Cooper, Aeros- mith-Gitarrist Joe Perry und Oberpirat Johnny Depp.

Nur Musik? Aber nein! Auch abseits der Musikschiene haben wir tolle Karten für euch zu gewinnen, etwa für das vom 16. bis 18. März in der Wiener Stadthalle statt- findende Stunt-Super-Spektakel masters of dirt.


Und das ist erst der Anfang! Die Auswahl an Freikarten für Konzert- und Eventhighlights wird beständig erwei- tert. Schau einfach öfters auf www.da-ist-was-los.at vorbei und nutz deine Chance!

PS: Wer sich nicht aufs Glück verlassen will: Tickets gibt es natürlich auch zu kaufen. In allen Raiffeisenbanken mit Ö-Ticket-Service in Wien und Niederösterreich sowie auf www.ticketbox.at. Mit Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder. Versteht sich!

FOTO: Barracuda Music

Sunrise Avenue